Webseiten

Wir programmieren für sie wunderschöne Webseiten nach ihrem Geschmack und ihren Bedürfnissen. Hauptsächlich arbeiten wir mit WordPress als Basis, um ihnen so die Möglichkeit zu bieten, die Inhalte ihrer Webseite zu jeder Zeit nach ihren Wünschen zu bearbeiten. Falls sie dies ebenfalls uns überlassen möchten, bieten wir diesen Dienst selbstverständlich ebenfalls an.
We speak WordPress, HTML5, CSS3 and JavaScript
Unsere Webseiten werden in HTML5, CSS3 und JavaScript programmiert. Wir verwenden keine fremden Templates, jede Webseite erhält ein eigenes, einzigartiges Template, das wir speziell für ihre Seite entwickeln. So stellen wir sicher, dass ihre Webseite ein Unikat ist. Benutzen sie unseren Website-Konfigurator, um einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu erhalten und/oder bestellen sie ihren Webauftritt gleich online.

Einige unserer bereits realisierten Projekte sehen sie hier:

Main preview image

www.sensetalbahn.ch

Für die Sensetalbahn AG, eine Tochterfirma der SBB, entstand in nur einem Monat eine neue Webpräsenz, die schlicht und informativ daher kommt, dabei die Corporate Identity der SBB einhält und doch auf eigenen Füssen steht. Erfahren sie mehr über den interessanten Werdegang der Sensetalbahn und erhalten sie Einsicht in technische Daten. Die Inhalte der Webseite können von den Betreibern selbstständig bearbeitet und ergänzt werden.

Main preview image

www.in-zukunft-laupen.ch

Für die Gemeinde Laupen durften wir anfangs 2019 ein grösseres Projekt realisieren. Zielsetzung war es, dem Publikum die Bau- und Umbaupläne der Gemeinde zu präsentieren und alle Informationen zugänglich zu machen. Die Gemeinde kann selbstständig Inhalte generieren, ergänzen oder löschen.

Main preview image

www.georgemusig.ch

Die seeländer Band George wünschte sich einen Webauftritt, der zur einen Seite informativ und zur anderen Seite zum Artwork ihres aktuellen Albums „Fründe für immer“ passt, das ebenfalls von Fox Creative erstellt wurde.

Main preview image

www.models-klick.ch

Die Model-Agentur Models-Klick wünschte sich einen Webauftritt, der übersichtlich und schlicht ist. Neue Models können von der Agentur bequem per Maske erfasst werden, das Backend kümmert sich um die grösse der Bilder und die Erstellung der Sed-Card.

Main preview image

www.ama-umzuege.ch

Die Firma aMa-Umzüge gab uns den Auftrag, eine einfache, übersichtliche Webseite zu erstellen, die einfach zu pflegen und bedienen ist. Schlicht und einfach ist hier das Moto.

Main preview image

www.seelenglück.ch

Runi Ruth Niklaus gab uns den Auftrag, einen Blog zu erstellen, bei dem man zugleich auch gewisse Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann.